Tiefere Sitzposition

Bei einer Körpergrösse von 185 cm und dem Tragen eines Helmes kann es aufgrund der verbauten Sicherheitszelle etwas eng werden im Kopfbereich. Um mehr Kopffreiheit zu gewinnen habe ich mich entschieden die Sitze nochmals um ca. 5 – 6 cm tiefer zu positionieren. Die neue Sitzposition ist nun perfekt für mich! Schöner Nebeneffekt: nochmals 6 kg an Gewicht eingespart : – )

1234565.58

Dank der „Stehbolzen“ geht das Ein- und Ausbauen der Sitze nun auch noch etwas flotter von Statten : – )

Den Beifahrersitz habe ich mir zuerst vorgeknüpft. Hier sieht man den Unterschied zwischen der Position des Fahrer- und Beifahrersitzes:

101112


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s