Blinker-Schalter am Lenkrad

Aufgrund des stark geschüsselten Lenkrads sowie dem „Lenkrad-Snap-Off-System“ waren die Blinker-Schalter des Schaltzentrums sehr weit vom Lenkrad entfernt und etwas mühsam zu bedienen. Aus diesem Grund habe ich direkt am Lenkrad zwei Blinker-Schalter verbaut. Nun geht das Betätigen der Blinker sehr leicht von der Hand 🙂 Zusätzlich habe ich in der Software ‚Race Studio 3‘ die Blinker-Anzeige programmiert, damit ich auf dem AIM-Display sehe, welcher Blinker gerade aktiv ist.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s