Upgrade Liteblox Batterie – FIA Kill Switch

An dieser Stelle ein riesen Dankeschön an Liteblox für den gewohnt tollen Service. Als ich damals meine Liteblox LB20XX gekauft habe, gab es noch keine Motorsportvariante mit FIA Kill Switch. Nach kurzer Rücksprache mit Liteblox konnte ich meine Batterie einsenden für ein Upgrade auf die Motorsportvariante mit FIA Kill Switch und Can Bus. Die Batterie kommt inkl. dem kompletten Kabelbaum geliefert und zwei Batterietrennschaltern. So konnte ich auf die schweren Kabel sowie den klobigen Batterietrennschalter verzichten. Einen Kill Switch habe ich aussen am rechten Kotflügel montiert und den anderen im Fahrzeuginnern bei der Mittelkonsole. Eine wirklich tolle Sache 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s