Neugestaltung Armaturenbrett

Getreu dem Motto: „Alles muss raus“ habe ich das Armaturenbrett nochmals bearbeitet und alles Unnötige entfernt -> „reduced to the max“ : D der Optik zuliebe habe ich zudem die Querstrebe unter dem Armaturenbrett weiss pulverbeschichten lassen. Finde das Ergebnis lässt sich trotz pragmatischem Vorgehen durchaus sehen:

123456

7891011122017-03-02 21.13.47.jpg

Die meiner Meinung nach zu wuchtig dimensionierte Lenkradnabe wurde ebenfalls bearbeitet. Ohne Einfluss auf die Stabilität konnte noch einiges an unnötigem Material abgedreht werden : – )2017-01-11-19-50-012017-01-11-19-50-042017-01-11-19-50-002017-01-15-00-41-48


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s