M3 (E92) Zugstrebe (Uniball) & M3 Querlenker (Vorderachse)

An der Vorderachse habe ich mich für eine Zugstrebe vom M3 (E92) entschieden von Turner Motorsport, bei der ein Aluminium Uniball-Lager eingepresst wurde sowie dem M3 Querlenker. Im Zuge dieses Umbaus habe ich gleich alle Schrauben und Muttern durch neue ersetzt und das Schwenklager etc. pulverbeschichten lassen. Neben dem um 0.75 Grad erhöhten negativen Sturz, ist das Resultat ein optischer Leckerbissen : – ) Anbei einige Impressionen vom Einbau:

91020431268713141517191618


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s