Carbon Door Panels

Zur Abdeckung der Türen habe ich mir leichte Carbonplatten zugeschnitten. Voraussetzung war, dass diese schnell montiert und demontiert werden können. Aus diesem Grund habe ich die Türgriffe bearbeitet und direkt an den Türen befestigt und nicht wie üblich an den Door Panels selbst.

238

 

Des Weiteren habe ich Aluminium Blindnietmuttern mit der Tubtara-Zange eingepresst, damit die Montage der Door Panels noch leichter von der Hand geht.

110

 

Zu Testzwecken habe ich mir zuerst eine Vorlage aus Karton zugeschnitten – wäre schade gewesen das teure Carbon zu ruinieren!

46

 

Das Resultat lässt sich sehen : – )

1113


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s