Bremsbelüftung

Um der innenbelüfteten Bremsscheibe genügen Frischluft zuzuführen, habe ich Ankerbleche aus Carbon von Burkhart Engineering verbaut. Die von der Carbon Production GmbH hergestellten Carbonankerbleche sind sehr leicht und top verarbeitet. Die Frischluft wird von der Frontschürze über ein 50mm Flexrohr an die Bremsscheibe geführt. Ich erhoffe mir durch diese Massnahme eine auch auf der Rennstrecke standfeste Bremsanlage. Fast schon schade, dass die super schönen Carbonankerbleche durch die Bremsscheiben verdeckt werden : – )

1234567

1.2.3.4.5.6.7.8.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s