Vorderachsträger

Im Zuge der Modifikation der Ölwanne (Einbau Schwallblech) musste ich den vorderen Achsträger ausbauen. Diese Gelegenheit habe ich genutzt und den Achsträger ebenfalls – gleich wie die Achsschenkel – in weiss seidenglanz pulverbeschichten lassen. Die Motorträger, den Servopumpenhalter sowie die Halter für den Stabilisator habe ich in schwarz glanz pulverbeschichten lassen.

Ebenfalls auf den Fotos zu sehen sind die härteren Motorenlager von Turner Motorsport in der Shore Härte 80A und die Powerflex Black Series Lager für den Stabilisator.

So macht der Zusammenbau doch gleich doppelt Freude : – )

0.11.11.21.32.1.12.1.22.12.22.32.43.23.44.14.24.35.15.246.1


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s