Mittellager Upgrade

Das originale Mittellager ist auf Komfort ausgelegt und hat relativ viel Spiel. Das führt dazu, dass sich die Kardanwelle während der Beschleunigung und bei Gangwechseln stark bewegen kann. Von JXB Performance gibt es ein Upgrade Mittellager, das viel straffer ausgelegt ist. Es gibt zwei Härtegrade, aus denen man auswählen kann (Rennstrecken- und Strassenversion). Die Qualität ist hervorragend und die Installation gestaltet sich aufgrund des zweiteiligen Designs des Upgrade Mittellagers sehr einfach. Für die Montage wird das originale Mittellager einfach mit der Trennscheibe in zwei Hälften geschnitten und entfernen. Der verbleibende Gummi wird anschliessend z.B. mit einem Teppichmesser weggeschnitten. Danach kann das neue Mittellager bereits installiert werden. Anhand der folgenden Fotos sollte das Vorgehen klar werden:


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s