Motorraum aufhübschen : – )

Da ich die originale Plastik-Motorabdeckung entfernen wollte und der darunterliegende Kabelsalat alles andere als schön anzusehen ist, habe ich etwas Hand anlegen müssen, um das Ganze ansehnlicher zu gestalten. Original findet man dieses Bild unter der Motorabdeckung vor:

1.1.1

Die Kabel habe ich zum Teil neu verlegt, in Kabelhüllen geführt oder in Schrumpfschlauch gepackt. Die Plastikbox für das Motorsteuergerät habe ich ebenfalls entfernt und die Kabel direkt zur Zentralelektrik im Innern des Fahrzeugs verlegt. Das Motorsteuergerät werde ich neu ebenfalls neben der Zentralelektrik positionieren. Desweiteren habe ich einen Aluminium Öldeckel von Vargas Turbocharger Technologies (VTT) verbaut, der das Ganze abrunden soll.

1.11.51.21.61.31.4

Ein Ventildeckel und eine Ansaugbrücke aus Aluminium steht noch auf meiner Wunschliste : – )


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s