Leistungsprüfstand / Abstimmung

Um die Software auf die verbaute Hardware abzustimmen und die Technik vor der Rennstrecke zu testen, habe ich mein Kfz von Swiss Performance Engine (CHPE) abstimmen lassen. Thomas, der Inhaber von CHPE ist sehr sympathisch und äusserst kompetent. So viel es mir leicht mein Fahrzeug zum ersten Mal in fremde Hände zu geben 🙂 nochmals vielen herzlichen Dank Thomas für die super Arbeit!

Abgestimmt wurde alles anhand von MHD Custom-Maps, so kann ich auf der Rennstrecke rasch (1 Minute) meine präferierte Leistungsstufe auf das Motorsteuergerät laden. Mit der Map von Thomas leistet mein Motor 445 PS und 687 Nm Drehmoment (an der Kurbelwelle) – nicht schlecht für die originalen Turbos 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s